Kategorien
Allgemein Axel Reisebilder

Dänemark 2021

Unsere Hoffnungen für 2021 haben sich teilweise erfüllt. Im Juni und Juli konnten wir wieder nach Dänemark reisen…

Nach einer Zwangspause 2020 war es uns im Juni und Juli 2021 möglich, wieder nach Dänemark zu reisen.

Natürlich ist es unter den derzeitigen Umständen nicht genau so wie vor der Pademie. Aber aufgrund der Öffnungen in Europa ist der Besuch vergleichsweise unkompiliziert.

Ein enges Testnetz, das zudem vollkommen kostenlos ist, schützt auch uns Touristen vor Ansteckungen.

Deshalb nutzen wir die Gelegenheit und zeigen euch Bilder von dieser Reise hier auf unserer Homepage.

Die Bilder findet ihr auch auf unseren Flickr Profilen.

Und hier findet ihr eine Auswahl unserer Bilder.

2 Antworten auf „Dänemark 2021“

Das Limfjord 360° -Foto hat was Magisches.
Erst dachte ich an einen großen Wasser-Topf in einem Tal stehend…
die gleiche Farbe des Wassers im Topf genauso wie der Himmel??Komisch….
Man stutzt eine Weile, fragt sich, ob es so etwas in dänischer Landschaft tatsächlich irgendwo gibt…und merkt noch nicht, dass man
getäuscht wurde..
Aber der Untertitel bringt die Lösung 360°….war doch eigentlich klar, ich hätte auch selbst drauf kommen können.
LG
Achim

Lieber Achim,
leider bleibt das Foto in dieser Darstellung ohne Dynamik. Aber ein Tipp: Wenn du unten auf den Titel “360°” klickst, öffnet es sich auf Flickr und nach einigen Sekunden beginnt es sich zu drehen und du kannst dich sogar darin “bewegen”.
Liebe Grüße
Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.