Über mich

Ich fotografiere bereits seit meiner Kindheit, mit unterschiedlicher Intensität. 1997 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt, 2004 folgte die erste digitale Spiegelreflexkamera. Seither bin ich richtig infiziert. Aktuell arbeite ich mit einer Canon EOS 70D.

Anfänglich habe ich mich auf Landschaftsaufnahmen spezialisiert, mittlerweile fotografiere ich auch Porträts und Projekte. Im Jahre 2012 habe ich mit Uschi Sütterlin zusammen die Ausstellung „Schlichte Würde“ gestaltet, von der auch drei Bilder hier in meinem Profil enthalten sind.

2015 haben wir zusammen unseren ersten Film gedreht: „Dänische Gesichter – Land und Leute“ vermittelt einen Blick auf unser nördliches Nachbarland, das wir über 10 Jahre lang bereist haben.

Ich möchte mit meiner Kamera Momente einfangen und Dinge zeigen, die man mit bloßem Auge nicht sieht, die verschlossen sind dem flüchtigen Blick. Wichtig ist mir, das JETZT festzuhalten, das der Veränderung unterliegt und gleich vorbei ist.

Mehr Bilder von mir gibt es auf meinem Flickr Profil

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://2linsen.de/axel/ueber-mich/">
Twitter

Eine Antwort auf „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.