Presse zu “Schlichte Würde”

Wir freuen uns ganz besonders, dass unser kleines Projekt einige Aufmerksamkeit bei der loaklen Presse erzielen konnte. Hier haben wir ein paar Artikel zusammengestellt.

Gäubote, 11.08.2012
Der Gäubote hat in seiner Ausgabe vom 11. August 2012 im Rahmen der Reihe “Heim(at)werker” über uns und unser Projekt berichtet:

Artikel im Gäuboten “In Würde altern” vom 11. August 2012.

Kreiszeitung Böblinger Bote, 05.10.2012
Die “Kreiszeitung Böblinger Bote” hat uns auf der Vernissage besucht und einen Artikel über die Veranstaltung veröffentlicht.

“Mit Einzug ins Heim ist das Leben nicht vorbei” (Nur für Abonnenten)

Gäubote, 06.10.2012
Auch der Gäubote war bei unserer Vernissage dabei und hat einen Artikel darüber veröffentlicht.

“Gesichter spiegeln Alter und Erfahrung wider” (Nicht öffentlich abrufbar)


Pressevertreter können sich ein Rezensionsexemplar des Buches “Stille Würde” beim Verlag bestellen: www.bod.de/rezensionsexemplare.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.