Bilddiskussion “Verbindungen”

“Verbunden” – Inspiriert durch Lichtblick! “Verbindungen”

In der Fotogruppe “Lichtblick!” haben wir Bilder zum Thema “Verbindungen” diskutiert. Dies war mein Beitrag.

Die Idee war das Paar, das sich an der Hand hält, darzustellen. Das ist die eigentliche Verbindung, um die es mir geht. Aus der Perspektive der Höhe verliert man diese Vernindung vielleicht aus den Augen. Gerade wie im richtigen Leben.

Natürlich gibt es weitere Verbindungen, wie den Weg, auf dem das Paar läuft. Oder die Stromleitungen im Hintergrund.

Da das Bild mit einer Drohne aufgenommen wurde, gibt es auch eine “bewegt” Version:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ymaAcANP5E8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.