Bildbesprechung “Quadratisch”

Hasle Røgeri

War nochmal da und konnte nicht vorbei gehen ;-).
Var der engang til og kunne ikke gå forbi ;-).
Was there once more and could’nt pass by ,-)

In der Fotogruppe “Lichtblick!” haben wir in einer Bildbesprechung über das Thema “Quadratisch” gesprochen. Dies ist mein Beitrag.

Das Bild ist auf Bornholm entstanden. An der Westküste gibt es eine kleine Stadt, die Hasle heißt. Und dort gibt es eine Räucherei. Das ist eigentlich nichts besonderes auf Bornholm, die gibt es überall.

Diese hier ist als kleines Museum ausgebaut, wird nicht mehr verwendet. Nebenan wird weiterhin Fisch verkauft. Sowohl zum Mitnehmen als auch in einem Restaurant.

Das besondere an diesem Gebäude ist aus meiner Sicht die bestechende Symmetrie, wenn man auf die Stirnseite schaut. Die habe ich versucht einzufangen und sowohl das Wetter als auch das Licht haben mir geholfen.

Nichts besonderes, aber ein schönes, ruhiges Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.